Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Talentshow 2023

31. 03. 2023

Nach längerer Pause wagten wir es einmal wieder eine Talentshow zu veranstalten. Nur sehr zögerlich meldeten die Kinder sich dafür an, sodass wir schon befürchteten, dass sie ausfallen muss. Gestern war es dann aber endlich soweit und alle Schulkinder und Lehrer konnten die Beiträge der Talente bewundern. So stellte sich heraus, dass wir unter unseren Talenten einige Klavierspieler haben. Außerdem hörten wir eine Querflöte, eine Gitarre und ein Schlagzeug. Das Publikum tobte, als Timo aus der Klasse 3c seine Zugabe auf dem Schlagzeug gab. Anschließend umarmten ihn seine Freunde und beglückwünschten ihn zu seinem Erfolg. Aber auch die Sketche, akrobatische Tänze, Gedichte und Lieder erzeugten bei dem Publikum Bewunderung, denn es ist schon ganz schön mutig, vor 250 Leuten aufzutreten. Vielleicht schlummern aber noch mehr Talente in unseren Kindern. So können sie sich am 5. Mai einem Kunst- und Malwettbewerb stellen. Wir sind gespannt!!! Unseren Talenten der Show geben wir mit auf dem Weg: übt weiter so fleißig, wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!!

 

C. Schubring

 

Bild zur Meldung: Talentshow 2023

Veranstaltungen

Unterrichtszeiten

Hort: Frühhort von 6:00 bis

Einlass ab 7:30


1. Stunde 07:45 - 08:30


Frühstückspause Jahrgang 1/2 - Hofpause Jahrgang 3/4 


2. Stunde 08:50 - 09:35


Frühstückspause Jahrgang 3/4 - Hofpause Jahrgang 1/2 


3. Stunde 09:55 - 10:40
4. Stunde 10:50 - 11:35


Mittagspause


5. Stunde 12:00 - 12:45
6. Stunde 12:50 - 13:35

 

Hort: von 12:00 bis 18:00

 

2000

Rabe   Spielen   Logo EU 2023 1

   

Wetter

Besucher: 139024