Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Der Weihnachtsmann kam an

20. 12. 2017

Wir wünschen allen Eltern mit ihren Kindern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr...

 

Auch in diesem Jahr hat der Weihnachtsmann unsere Kinder nicht vergessen. Mit seinen beiden Engeln besuchte er jede Klasse und freute sich über die schönen Lieder und Gedichte, die die Kinder extra zum Weihnachtsfeste gelernt hatten. Alle versprachen ihm weiterhin brav zu sein, so dass seine kleine Rute auch dieses Jahr nicht zum Einsatz kommen musste...Besonders staunte er mit wieviel Eifer sich viele Klassen auf Weihnachten vorbereiteten und

wie viele Eltern in den Klassen waren, um beim weihnachtlichen Basteln zu helfen. Nun kann also Weihnachten kommen...

 

 

Bild zur Meldung: Der Weihnachtsmann mit seinen beiden Helferinnen...

Veranstaltungen

Unterrichtszeiten

Hort: Frühhort von 6:00 bis

Einlass ab 7:30


1. Stunde 07:45 - 08:30


Frühstückspause Jahrgang 1/2 - Hofpause Jahrgang 3/4 


2. Stunde 08:50 - 09:35


Frühstückspause Jahrgang 3/4 - Hofpause Jahrgang 1/2 


3. Stunde 09:55 - 10:40
4. Stunde 10:50 - 11:35


Mittagspause


5. Stunde 12:00 - 12:45
6. Stunde 12:50 - 13:35

 

Hort: von 12:00 bis 18:00

 

2000

Rabe   Spielen   Logo EU 2023 1

   

Wetter

Besucher: 140467