Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bastelnachmittag

01. 05. 2017

Erstmalig bot ich für alle Kinder der Klassenstufe 3 und 4 unserer Schule einen kreativen Nachmittag an und war gespannt, wie viele Kinder wohl teilnehmen würden. Am Dienstag, dem 25.04.2017 hatten 7 Mädchen Lust und Zeit bei diesem Angebot mitzumachen und nutzten diese Möglichkeit ihre künstlerischen Ideen umzusetzen und sich auszuprobieren.

Viele von ihnen stellten aus einfachen Zutaten einen Schleim her. Den haben die Mädchen nach Herzenslust bunt und vielfältig gestaltet. Es wurden aber auch Traumfänger gebastelt, Anti-Stressbälle hergestellt und Schuhkartons kreativ gestaltet. Natürlich wurde neben der ganzen Bastelei viel gequatscht, gelacht und sich gegenseitig ausgetauscht. Ein sehr schöner, kreativer Nachmittag, der eine Wiederholung verdient hat!

Corinna Böckmann

 

Bild zur Meldung: Bastelnachmittag

Veranstaltungen

Unterrichtszeiten

Hort: Frühhort von 6:00 bis

Einlass ab 7:30


1. Stunde 07:45 - 08:30


Frühstückspause Jahrgang 1/2 - Hofpause Jahrgang 3/4 


2. Stunde 08:50 - 09:35


Frühstückspause Jahrgang 3/4 - Hofpause Jahrgang 1/2 


3. Stunde 09:55 - 10:40
4. Stunde 10:50 - 11:35


Mittagspause


5. Stunde 12:00 - 12:45
6. Stunde 12:50 - 13:35

 

Hort: von 12:00 bis 18:00

 

2000

Rabe   Spielen   Logo EU 2023 1

   

Wetter

Besucher: 140461