Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Känguruwettbewerb

08. 05. 2012

20 Kinder unserer Schule stellten sich dem Känguruwettbewerb. Unsere besten Rechner waren in Klasse 3 Paul Kubsch und Gerda Richter aus der LRS 3 und Cedric Höhnke aus der Klasse 3b. In Klasse 4 waren es Paul Krambeer und Louis Frohns aus der 4a. Alexander Schütt aus der 4b erhielt sogar einen 2. Preis und ein T-Shirt. Das ist schon etwas Besonderes!

Alle drei und Wiebke Schmal aus der 4b vertraten unsere Schule dann bei der Bereichsmathematikolympiade der Grundschulen in Techentin. Von 32 Teilnehmern konnte auch hier Alexander Schütt überzeugen, denn er erhielt den 1. Preis und Paul Krambeer den 4. Alle Kinder, die an einem dieser Wettbewerbe teilnahmen, können stolz auf ihre Leistungen sein, auch wenn nicht jeder von ihnen einen der ersten Plätze belegte. An dieser Stelle gratulieren wir noch einmal allen unseren fleißigen Rechnern und wünschen ihnen weiterhin viel Freude und Erfolg beim Knobeln.

 

Bild zur Meldung: Känguruwettbewerb

Fotoserien


Känguruwettbewerb (08. 05. 2012)

Veranstaltungen

Unterrichtszeiten

Hort: Frühhort von 6:00 bis

Einlass ab 7:30


1. Stunde 07:45 - 08:30


Frühstückspause Jahrgang 1/2 - Hofpause Jahrgang 3/4 


2. Stunde 08:50 - 09:35


Frühstückspause Jahrgang 3/4 - Hofpause Jahrgang 1/2 


3. Stunde 09:55 - 10:40
4. Stunde 10:50 - 11:35


Mittagspause


5. Stunde 12:00 - 12:45
6. Stunde 12:50 - 13:35

 

Hort: von 12:00 bis 18:00

 

2000

Rabe   Spielen   Logo EU 2023 1

   

Wetter

Besucher: 140465