Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spende an den Verein "Nirro=Leben e.V."

19. 10. 2019

Das passte richtig gut, denn zum 10-jährigen Bestehen des Vereins konnten wir unsere Spende von 750 € mit einem symbolischen Gutschein an Teshome übergeben. Er war sehr gerührt und freute sich riesig über diese Summe. Er und seine Frau hatten zu einer kleinen Festveranstaltung eingeladen, viel über die Aktivitäten des Vereins berichtet und für ihre Gäste lecker gekocht. Auch wir durften von den Köstlichkeiten aus Äthiopien probieren. Dort isst man übrigens meist nur mit den Fingern- zum Glück durfte man sich aber auch Besteck nehmen. Wir hoffen, dass wir mit unserer Spende auch dazu beitragen können, das Leben und Lernen der äthiopischen Kinder zu verbessern. Deshalb auch noch einmal ein herzliches Dankeschön an unsere Kinder, die so eifrig gelaufen sind und so viele Sponsoren gefunden haben.

 

Bild zur Meldung: Spende an den Verein "Nirro=Leben e.V."

Veranstaltungen

Unterrichtszeiten

Hort: Frühhort von 6:00 bis

Einlass ab 7:30


1. Stunde 07:45 - 08:30


Frühstückspause Jahrgang 1/2 - Hofpause Jahrgang 3/4 


2. Stunde 08:50 - 09:35


Frühstückspause Jahrgang 3/4 - Hofpause Jahrgang 1/2 


3. Stunde 09:55 - 10:40
4. Stunde 10:50 - 11:35


Mittagspause


5. Stunde 12:00 - 12:45
6. Stunde 12:50 - 13:35

 

Hort: von 12:00 bis 18:00

 

2000

Rabe   Spielen   Logo EU 2023 1

   

Wetter

Besucher: 140135