Neuer Vorstand für den Schulförderverein

14. 11. 2018

Auf unserer Mitgliederversammlung am 14.11.2018 entlasteten wir den bis dahin bestehenden Vorstand unseres Schulfördervereins. Besonderer Dank ging an Frau Ballhorn als Vorsitzende, Frau Frey und Herrn Zimmermann, die man auch Urgesteine des Vereins nennen kann, denn sie waren von Beginn an dabei, und an Frau Schieck. Alle zeichneten sich viele Jahre durch hohes Engagement für den Verein aus. Wir freuten uns, dass wir für den neuen Vorstand Kandidaten gewinnen konnten. Frau Apmann ist nun unsere Vorsitzende, Frau Janka ihre Stellvertreterin, Kassenwart Frau Schubring und Protokollantin nach wie vor Frau Frey.

Die positivste Mitteilung des Abends war aber, dass die SALUS BKK unsere ersten Klassen vier Jahre als Gesundheitsförderer bei Klasse2000 begleiten wird. Ein schöner Auftakt für die erste Sitzung des neuen Vorstandes.

Wenn auch Sie Mitglied im Verein werden möchten, wenden Sie sich an uns, wir würden uns freuen

Bild zur Meldung: Neuer Vorstand für den Schulförderverein