Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Gesamtelternversammlung zum Thema "Schulentwicklung"

03. 02. 2017

Der Schulelternrat hatte das erste Mal zu einer Gesamtelternversammlung eingeladen. Es ging um das Thema "Schulentwicklung" und die Botschaft, dass sie dabei mit einbezogen werden möchten. Herr Laudon führte souverän durch den Abend. Eltern, Lehrerinnen und die Schulleiterin kamen zu Wort. Die Schulleiterin Frau Schubring informierte ausführlich über das Strategiepapier der Landesregierung. Alle konnten im Anschluss ihre Fragen dazu stellen.

Wer aus Zeitgründen nicht teilnehmen konnte, hat die Möglichkeit, sich über diese Seite zu belesen. Gern kann sich dann auch ein Termin bei der Schulleiterin geholt werden.

 

Bild zur Meldung: Gesamtelternversammlung zum Thema "Schulentwicklung"

Veranstaltungen

Unterrichtszeiten

Hort: Frühhort von 6:00 bis

Einlass ab 7:30


1. Stunde 07:45 - 08:30


Frühstückspause Jahrgang 1/2 - Hofpause Jahrgang 3/4 


2. Stunde 08:50 - 09:35


Frühstückspause Jahrgang 3/4 - Hofpause Jahrgang 1/2 


3. Stunde 09:55 - 10:40
4. Stunde 10:50 - 11:35


Mittagspause


5. Stunde 12:00 - 12:45
6. Stunde 12:50 - 13:35

 

Hort: von 12:00 bis 18:00

 

2000

Rabe   Spielen   Logo EU 2023 1

   

Wetter

Besucher: 140214