Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Pizzabacken (11. 07. 2016)

„Leistung allein genügt nicht, man muss auch jemanden finden, der sie anerkennt“ sagte einst Marcel Mart. Genau das wollten wir mit unserem zweiten Pizzabacken bezwecken. Kinder, die sich das ganze Schuljahr über anstrengten, gute Leistungen erzielten und sich für ihre Mitschüler eingesetzt haben, freuten sich riesig auf ein paar gemeinsame Stunden am Backofen mit der Schulleiterin Frau Schubring, sowie Frau Freӱ und Frau Schorr, die sich nach dem Weggang unserer Schulsozialarbeiterin einige ihrer Arbeiten angenommen hatten und Bäcker Herrmann aus Grabow. Eingeladen waren dazu die Kinder des Schülerrates, Kinder, die alles „Einsen“ auf ihrem Zeugnis hatten und weil auch Glück im Leben dazu gehört, Kinder, die am Schülerzeitungswettbewerb teilgenommen haben und eine Pizzabackgutschein gewonnen hatten.

Ein herzliches Dankeschön geht an Bäcker Herrmann aus Grabow mit dem Wunsch aller, er möge doch bald einmal wieder kommen.



[Alle Fotos zur Rubrik Fotos anzeigen]





Veranstaltungen

Unterrichtszeiten

Hort: Frühhort von 6:00 bis

Einlass ab 7:30


1. Stunde 07:45 - 08:30


Frühstückspause Jahrgang 1/2 - Hofpause Jahrgang 3/4 


2. Stunde 08:50 - 09:35


Frühstückspause Jahrgang 3/4 - Hofpause Jahrgang 1/2 


3. Stunde 09:55 - 10:40
4. Stunde 10:50 - 11:35


Mittagspause


5. Stunde 12:00 - 12:45
6. Stunde 12:50 - 13:35

 

Hort: von 12:00 bis 18:00

 

2000

Rabe   Spielen   Logo EU 2023 1

   

Wetter

Besucher: 140239